Skip to main content Skip to page footer

Module 21-37

Sabra Lopes

Ausgesprochen gut: Stimmlich und sprecherisch souverän auftreten

Weitere Informationen

F. W. Günther Kuhring und Ines Pallik

Zentrale Handlungsfelder und Kompetenzen schulischer Führungskräfte

 

Weitere Informationen

F. W. Günther Kuhring und Ines Pallik

Zentrale Handlungsfelder und Kompetenzen schulischer Führungskräfte

Weitere Informationen

F. W. Günther Kuhring und Ines Pallik

Zentrale Handlungsfelder und Kompetenzen schulischer Führungskräfte

Weitere Informationen

Harald Mier

Prüfungsrecht ist etwas für "Ausgeschlafene"! Hier geht es um Chancengleichheit für unsere Schülerinnen und Schüler.

Weitere Informationen

Harald Mier | Anke Dethloff

 

Rechtssicherheit im Schulalltag – wie komme ich zurecht?

Weitere Informationen

Dr. Daniel Latk

Die durchgängige Sprachbildung und Sprachförderung der Schülerinnen und Schüler ist als Aufgabe aller Fächer eine bleibende…

Weitere Informationen

Dr. Jochen Pfeifer

Gute Schule heißt auch effiziente Mittelverwaltung.

Weitere Informationen

Studienfahrt Bern

Weitere Informationen

Juliane Krüger | Jörg Freese

Was ich brauche, hole ich mir hier.

Weitere Informationen

Harald Mier

Ausführungsvorschrift Lehrkräftebeurteilung - Dienstliche Beurteilungen

Lehrkräftebeurteilung aus Sicht von Schulleitung, Lehrkraft und…

Weitere Informationen

Juliane Krüger

„We see, we feel, we change.“ (Kotter)

Weitere Informationen

Jörg Freese, Ruby Mattig-Krone

Wie entwickeln Lernende, Eltern, Kollegium und Schulleitung ihre Schule gemeinsam?

Weitere Informationen

Michael Skolik

Rechtssicherheit im Schulalltag – wie komme ich zurecht?

Weitere Informationen

Anke Dethloff | Heike Waldschütz

Weitere Informationen

Bernd Gabbei

Erfolgreiche Schulen schauen auf ihre Daten, bevor die Daten auf sie zeigen.

Weitere Informationen