You are here:
Seite 2 von 3.
Dr. Harald Musold
Lieber miteinander als über den Anderen reden.
Christian Vifian
Erfolgreiche Schulen werden nicht nur geleitet, sondern geführt. Was genau heißt das für Schulleiterinnen und Schulleiter?
Sabra Lopes
Ausgesprochen gut: Stimmlich und sprecherisch souverän auftreten
F. W. Günther Kuhring und Ines Pallik
Zentrale Handlungsfelder und Kompetenzen schulischer Führungskräfte
Ausführungsvorschrift Lehrkräftebeurteilung - Dienstliche Beurteilungen
Lehrkräftebeurteilung aus Sicht von Schulleitung, Lehrkraft und Personalrat
Juliane Krüger
„We see, we feel, we change.“ (Kotter)
Klaus Seifried
Wie verhalten ich mich erfolgreich in Konflikten?
Harald Mier
Wenn alle “lieb” sind, brauchen Sie kein Schulrecht, aber sind wirklich alle am Schulleben Beteiligten “lieb”? Hier werden Sie fit...
Dr. Daniel Latk
Qualitätssicherung und -entwicklung von Schule und Unterricht ist Kernaufgabe aller Funktionsträgerinnen und Funktionsträger
Cynthia Segner
Personalrekrutierung – Vorgehen für langfristige Planung und kurzfristige Lösungen